individuelle Trainingspläne

Für alle die keine durchgängige Betreuung durch einen Coach und regelmäßige Anpassung des Plans wünschen, biete ich individuelle Trainingspläne an.
Im Vorfeld werden wir eine ausführliche Anamnese (Anamnese und Gespräch) und Feldtests durchführen.

Auf Basis deiner Trainingshistorie, Zielsetzung, Zeitbudget sowie deiner Stärken und Schwächen wird dein individueller Trainingsplan erstellt.
Bei der Steuerung der Workouts hast du die Wahl zwischen Pace, Herzfrequenz und Wattmessung (Power).

Nachdem du die Bestellung aufgegeben hast, kannst du den Anamnesebogen downloaden. Diesen füllst du bitte aus und sendest ihn mir an dave@coach-dave.de . Alternativ kannst du mir auch eine Email schreiben und ein Anamnesegespräch vereinbaren.

Zusätzlich zum Anamnesebogen bzw. Anamnesegespräch benötige ich noch die Ergebnisse zweier Lauftests, eines Radtests und eines Schwimmtests von dir. Mit diesen Tests lassen sich deine Stärken und Schwächen bestimmen. Auf Basis der Anamnese und den Ergebnissen der Tests, kann so ein individueller Plan für dich erstellt werden.

Der Plan wird dir über die Trainingssoftware TrainingPeaks zur Verfügung gestellt.
Du benötigst also einen kostenlosen Account bei TrainingPeaks.

Bitte gebe bei der Bestellung als Menge die Wochen an, die der Plan umfassen soll.